Workshop, Intensiv-Training & Vorträge

 „Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.“ Johann Wolfgang Goethe

Im Trainingsbereich der Erwachsenenbildung konzipiere und leite ich Schulungen sowie Workshops zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit persönlichem Wachstum, Kommunikation, Konfliktlösung, Stressmanagement, Resilienz und anderen relevanten Bereichen. Ich verfüge über umfangreiches Wissen der pädagogischen Methoden sowie Techniken, so dass meine Teilnehmer*innen optimal von meinen Trainings profitieren können.

Infos der Seminareinhalte und Datum bitte unter den jeweiligen Land entnehmen. Ich freue mich über eine Teilnahme. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Zusätzliches Angebot: zu jedem Seminar 1x kostenlose Supervision in der Arbeit mit euren Klienten. 

Vorträge

Wann: 10.10.2023

Wo: Hofburg Wien, 1010 Wien, Michaelaplatz

 

Wenn wir häufig glauben, nicht gut genug zu sein oder nicht beachtet zu werden, Angst haben vor Zurückweisung oder Verlust, dann meldet sich unser “inneres Kind“. Unsere Grundbedürfnisse nach Liebe und Anerkennung sind dann meistens in der Kindheit nicht genügend erfüllt worden.

Klicke hier für weitere Infos zu diesem Vortrag

Workshop-Termine

Wann: 24.-25. März 2024

Zeit: Fr und Sa jeweils 9-17 Uhr

Wo: 1230 Wien, Höpflergasse 14/13/8

Kosten: 380,- inkl. Material, Skript, Snacks, Getränke

Ein Kind will wissen, forschen, ausprobieren, sehen und fühlen. Seine Neugierde ......

Klicke für weitere Infos zu diesem Workshop


Wann: 22.-24. November 2024

Wo: Wien - wird noch bekannt gegeben

Kosten: 480,- inkl. Material, Skript, Snacks, Getränke

Dieser Lehrgang richtet sich an alle Erwachsene mit Vorkenntnissen, die Suchterkrankte auf ihren Entwicklungsweg nachhaltig fördern und unterstützen wollen.

Klicke hier für weitere Infos zu diesem Workshop


Intensiv-Woche Hypnose-Training

Wann: in Planung für Herbst 2024

Wo: Zypern

 

Dieses Intensiv-Training richtet sich an Personen, die sich mit Hypnose beschäftigen und Ausbildungen in Hypnose haben; Therapeuten, Lebens- und Sozialberater, NLP-Trainer, Hypnotiseure, auch "Neulinge" sind herzlich willkommen. Das Seminar ist so konzipiert, dass für jede/ jeden etwas dabei ist.

Klicke hier für weitere Infos zu diesem Intensiv-Training


Das und vieles mehr ist möglich:

Du möchtest mich für ein Training, einen Vortrag, einen Workshop oder ein Intensiv buchen?

 

Hier ein paar Themen und Ideen:

  • 7 Stunden Hypnose-Workshop für Anfänger
  • Hypnotische Interventionen leicht zu lernen
  • Workshop Kinder-Hypnose 
  • Themenorientierte hypnotische Sinnesreisen für Kindergärten / Schulen

Du bist interessiert? Melde dich gerne bei mir.

Das sagen die Teilnehmer*innen:

Feedback: Workshop der Kinderhypnose von Clarissa Hildebrand

"Nachdem ich bereits während meiner Ausbildung zur Hypnosetherapeutin mehrfach von Kerstin hörte ("die musst du unbedingt kennenlernen bei deiner Begeisterung für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen"), lernten wir uns endlich Anfang 2019 bei einem jährlichen Verbandstreffen der Hypnosetherapeuten persönlich kennen und es hat direkt "gefunkt".

 

Einige Monate später kam Kerstin in unsere ICHP Akademie und ich hatte die Freude, ihre Fachfortbildung "Hypnosetherapie für Kinder und Jugendliche" zu genießen. Kerstin brachte einen riesen "Werkzeugkoffer" mit: eine intensive Woche, die gefüllt war mit fundierter Theorie (sehr gutes Skript), ganz viel Anschauungsmaterialien, Gruppenübungen, Einzeldemos, Fallbesprechungen und Raum für Fragen und Antworten. Kerstin hat ein großes und bereit gefächertes Wissen, ist eloquent, spontan, spritzig, humorvoll, herzlich und offen, und die es ist spürbar, wie sehr sie das, was sie tut, liebt. Das Gelernte ist sofort anwendbar und hat mich sehr bereichert. Was ich besonders schätze, ist, dass ich Kerstin auch nach der Weiterbildung bei besonders anspruchsvollen Fällen. kontaktieren konnte und sie sich auch dafür gerne Zeit nahm. Eine großes Dankeschön auf diesem Wege noch mal dafür, ich weiß das sehr zu schätzen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wird in meiner Praxis sehr gut angenommen und Kerstin hat wesentlich dazu beigetragen."

Feedback: Gruppentraining Selbstmanagement, neurotunes Akademie

Hypnose Kerstin Freudenberg, Mentaltraining, Systemarbeit, Beratung, Sporthypnose, Kinderhypnose, Beratung, autogenes Training, Resilienz, Training, Konflikt, Kommunikation,
Training Selbstmanagement neurotunes Akademie