Kontakt

"Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt."  Laotse

Kerstin Freudenberg

Dipl. Hypnotic Minddesign Instructor und zertifizierte Trainerin in der Erwachsenenbildung, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Suchtberaterin, Soziologin, Dipl. Fachkraft für sozialpsychiatrische Arbeit

 

E-Mail: kerstin@freudenberg.ws

Tel: +43 664 405 68 78

Schreib mir gerne dein Anliegen

Ich nehme mir Zeit für dich, höre dir zu und unterstütze dich dabei, eigene Lösungsansätze zu entwickeln und neue Handlungsperspektiven zu erarbeiten. In einer harmonischen Atmosphäre in meiner Praxis kann ich einfühlsam auf deine Thematik eingehen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Praxisadresse

Höpflergasse 14/13/8

1230 Wien

2. Stock ohne Lift

Tel.: +43 (0) 664 405 68 78

Anfahrt

 

Öffentlich erreichbar S3, S4 Station Atzgersdorf Mauer- Ausgang stadtauswärts und in die Sackgasse Lastenstrasse

Mit dem Auto kommend in die Höpflergasse (Sackgasse), das letzte Haus vom Block

Achtung: 2. Stock ohne Lift

Hypnose Kerstin Freudenberg, Mentaltraining, Coach, psychologische Beraterin, Systemarbeit
Anmeldung zm Newsletter